Saisonabschluss am Barlebener See

Am gestrigen Sonntag fand der 28. Teamtriathlon über die Sprintdistanz am Barleber See statt. Hier startete Willy mit den Triathlonfüchsen Lorenz Beckmann und Pascal Ellmann aus Osterburg in einer Staffel. Nach 3 mal 750 m schwimmen lag die Staffel dank Willys Schwimmeinlage mit 1 min in Führung, diese musste dann aber nach den radfahren abgegeben werden. Gegen die Zeitfahrmaschinen wurde dann doch zuviel Zeit eingebüßt, so dass nach dem Lauf ein sehr guter 3. Platz erreicht werden konnte. Das war aber eigentlich zu verschmerzen, da der Spaß an diesem Tag im Vordergrund stand, zudem wurde das Rennen für Willy mit einem Prsisgeld für den schnellsten Schwimmer der insgesamt 426 Starter versüßt! Herzlichen Glückwunsch!

img_8904

img_8903

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.