… und wenn die Wettkämpfe stattfinden …

… dann sind wir dabei! Wir blicken auf ein tolles und erfolgreichen Wochenende zurück. Pauline Feußner startete beim Swim & Run Weekend auf Fehmarn am Samstag mit den 2. Platz auf der kurzen Strecke und holte sich am Sonntag auf der Langen Distanz den Titel und belegte Platz 1. Triathlon gab es am Wochenende in Erkner bei Berlin. Von der Sprint- bis zur Mitteldistanz wurden hier alle Wettkämpfe absolviert. Unser Bundesligateam „GISArunIT“ nutzte den Wettkampf um unseren Nachwuchs „Wettkampfluft“ auf höchstem Niveau schnuppern zu lassen. Kim Heilemann belegt Platz 2 auf der Olympischen Distanz. Auf der Mittedistanz starteten Karina Nitz, Viktor Nagy, und Laurenz Doennecke, welche alle gute Plätze im Mittelfeld belegten. Toni Embacher, Hendrik Nitz und Anton Richter starten als Staffel auf der MD. Nach einem super schwimmen von Toni hatten sie die Führung nicht mehr abgegeben und wurden Staffelsieger.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Es war ein schönes Event und einfach Klasse das ihr alle dabei gewesen seid!