tzter Wettkampf zur Kinderrangliste Sachsen / Sachsen-Anhalt / Berlin / BrandenburgBreitensport- und Staffeltriathlon

Zum Abschluss der Kinderrangliste fand am Samstag der 7. Cottbuser Triathlon statt. Wie gewohnt super organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Sportler vom SV Halle Triathlon konnten gute Ergebnisse erreichen. Unsere jüngste Starterin Estella Leffler wurde 4. im Wettbewerb Schüler C, Frederick Tietje erreichte in dieser AK den 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Einen packenden Wettkampf lieferten sich auch unsere Jungs im Wk Schüler B, Linus Leffler wurde 6. und Emil Leuchte kam als 17. ins Ziel. Eine super Leistung erreichte Maurice Curth, bei den Schülern A erkämpfte er einen hervorragenden 5. Platz. Franz Amende, ebenfals in dieser Altersklasse startend, wurde 12. Unsere Jugendlichen Erik Reuter und Jakob Schenk wurden in einem starken Feld 12. und 16. Auch im Breitensport war der SV Halle vertreten. Luise Zechner gewann den 2. Platz vor ihrer Schwester Lea in der Gesamt- und AK- Wertung.

Endstand Kinderrangliste 2014

Jugend B bei der Radwende
Jugend B bei der Radwende
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.