Liga-Teams

LIGA Sport

Seit 2018 nimmt der SV Halle Triathlon wieder aktiv am „LIGA- Geschehen“ im Triathlon teil.

Unsere Teams in 2022 starten wieder unter dem Namen „GISA runIT by SV Halle“  und das Masters Team unter: „Kreutzmann Haustechnik by SV Halle“ Mit GISA und Kreutzmann Haustechnik haben wir Unterstützer die es uns ermöglichen in der Liga im Triathlon teilzunehmen, eine gute Vereinsstruktur aufrecht zu erhalten und uns um den Nachwuchs zu kümmern.

Für GISA, den Mitteldeutschen IT-Dienstleister, passt die Verbindung zum Triathlon sehr gut: „Das LIGA-Geschehen macht uns in ganz Deutschland präsent. Viele unserer Kunden und Mitarbeiter betreiben Ausdauersport. Das zeugt von Willenskraft, Zielorientierung, Geschwindigkeit und Durchhaltevermögen. Diese Eigenschaften passen sehr gut zu uns. Denn was beim Triathlon Schwimmen, Radfahren und Laufen sind, sind bei GISA die zentralen Aufgabenbereiche IT-Beratung, IT-Betreuung und IT-Betrieb. Unsere Kondition beweisen wir täglich und gehen für unsere Kunden sportlich und engagiert zur Sache. Dabei zählen nicht nur die Einzeldisziplinen, sondern vor allem das Gesamtergebnis“, so Ina Skrzypszak, Pressesprecherin der GISA GmbH.

Auch unser langjähriger Sponsor „Kreutzmann Haustechnik“ steht langfristig zum Triathlon und ist der Sponsor und Namensgeber des Masters Teams in der Regionalliga.

Die LIGA Teams bestehen aus Athleten des SV Halle Triathlon und Athleten von befreundeten Vereinen, die uns unterstützen. Die Zusammenstellung der Teams erfolgt jeweils am Jahresanfang. Grundlage ist die aktuelle Leistung und Ergebnisse des Vorjahres der einzelnen Athleten bei ihren Wettkämpfen.

 

In 2022 starten die „GISA runIT Teams“ und das „Team Kreutzmann Haustechnik“ wie folgt:

Liga Manager: Michael Hirsch

 

2. Bundesliga

verantwortlich: Jonas Meyer

Athleten:

Jonas Meyer
Max Erik Wille
Lorenz Heinemann
Carl Friedrich Dams
Lasse Rohrbeck
Paul Piosch
Felix Berger
Luis Schöniger
Bartosz Smeda
Piotr Brudlo
Ole Johannsen
Henrik Ehrlich
Tobias Stepanek

 

Regionalliga:

verantwortlich Männer: Jonas Meyer

Athleten Männer:

Paul Piosch
Ole Johannsen
Lorenz Heinemann
Matthias Rauhut
Carl Friedrich Dams
Laurens Doenecke
Tobias Stepanek
Felix Berger
Max Erik Wille
Jonas Meyer
Henrik Ehrlich
Tobias Schulz
Sven Teuscher
Yannick Rennebaum

 

verantwortlich Frauen: Anna Spindler

Athletinnen:

Anna Spindler
Anna Klostermann
Carolin Franke
Clara Große
Finia Wittig
Karina Nitz
Manuela Büchner
Nancy Wittig

 

verantwortlich Masters: Carsten Doenecke

Athleten Masters:

Peter Altner
Tom Kiebler
Hendrik Nitz
Uwe Pflügner
Viktor Nagy
Thomas Stimpel
Raik Müller
Michael Neumann
Ralph Gottschalg
Carsten Doenecke
Henry Seibold
Germar Götze

 

 

 

Wir danken unseren Sponsoren: