Liebe Athleten, Gäste und Helfer,

aus gegebenen Anlass und der Situation in Deutschland (Corona-Situation) sagen wir nach Abstimmung mit der DTU den GISAduathlon 2020 ab. Zu einem möglichen Ersatztermin der Deutschen Meisterschaft Jugend und Junioren können wir aktuell noch keine Aussage treffen. Uns alle trifft diese Entscheidung sehr hart. Der Trainingsbetrieb ist Deutschlandweit eingestellt. Die Vorbereitungen für alle Athleten und das Organisationsteam ist derzeit nur schwer, bzw. gar nicht möglich. Auch einen Ausblick auf die kommenden Wochen kann keiner verbindlich geben. Wir sollten jedoch im Sinne der Gemeinschaft alle Verständnis zeigen, Ruhe bewahren und gestärkt aus dieser Situation gehen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis, bleibt uns gewogen.

Euer SV Halle Triathlon. 

Absage DM GISAduathlon by SV Halle am 26.4.2020Absage DM GISAduathlon by SV Halle am 26.4.2020