27.04.2014 Rene Gose / Landestrainer TVSA
 
Das Team des TVSA fuhr mit 9 Sportlern (8 Jungen und 1 Mädchen), allen voran der Deutsche Meister Duathlon John Heiland , den Landeskadern Anny-Joan Preißler, Jonas Meyer, Peter Lehmann, Willy Hirsch, Tobias Schulz , den Sportschülern Hannes Kreutzmann, Marius Buchwald , Erik Reuter sowie unseren Freunden vom 1.Liga-Team „Bike 24“, Paul Claus und Sven Teuscher, zur Vorbereitung auf die Saisonhöhepunkte 2014 zum Grundlagentraining nach Mallorca.
Die Berge auf der Insel wurden zum spezifischen Kraftausdauertraining mit dem Rad genutzt, das Hotel eigene Schwimmbecken diente zur optimalen Schwimmvorbereitung und am Cap von Fermentor wurden die Berganläufe absolviert .
Nach 14 Tagen hartem Training mit ca. 55km Schwimmen, 800km auf dem Rad und 120km Lauf können sich die mitgereisten Sportler nun auf die kommenden Aufgaben freuen. Als erster Test auf die Höhepunkte der Saison im Triathlon (1. Bundesliga, DTU-Cup , DM, EC und LL), stehen die Deutschen Meisterschaften im Duathlon in Cottbus an.
Bedanken möchte ich mich auch nochmal für die sehr gute Unterstützung von Jonas Meyer, der damit auch hier seine praktische Prüfung zum Trainer C abgelegt hat.
2014-Mallorca2
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.