Anmeldung Stadtwerke Halle Triathlon 2025

Die Anmeldung zum 34. Stadtwerke Halle Triathlon ist eröffnet.

 

  • Vorraussetzung für einen Start an den Triathlon Wettbewerben ist die unterschriebene Einverständniserklärung & der Haftungsausschluß. Bitte bringen Sie folgendes Dokument am Veranstaltungstag ausgefüllt zur Startnummernausgabe mitKlick Einverständniserklärung Stadtwerke Halle Triathlon 2025 (bei Minderjährigen auszufüllen durch die Erziehungsberechtigten).
  • Triathlonwettbewerb Wk1. Startberechtigt sind Athleten mit DTU Startpass. Athleten ohne DTU Startpass benötigen für einen Start eine DTU Tageslizenz, diese kann am Veranstaltungstag bei der Anmeldung für 20€ in bar zusätzlich zum Startgeld erworben werden.
  • Triathlonwettbewerb Wk2. Startberechtigt sind Athleten mit und ohne DTU Startpass.
  • Staffeln Wk2 &3 : Eine Staffel besteht aus mindestens 2 und maximal 3 Personen.
  • Teilnehmerlimit: Je Wettkampf gibt es ein Teilnehmerlimit von 125 Startern.
  • Meldeschluß für alle Triathlonwettbewerbe ist der 4.8.25.
  • Nachmeldungen für Triathlonwettbewerbe sind am Veranstaltungstag bis 1h vor dem Start des betreffenden Wettbewerbes möglich, solange das Teilnehmerlimit für diesen Wettbewerb noch nicht erreicht ist. Es wird eine zusätzliche Nachmeldegebühr von 15€ erhoben.
  • Die Anmeldung erfolgt online auf race result unter Klick Anmeldung 34. Stadtwerke Halle Triathlon 2025

 

  • Bei Fragen zur Anmeldung bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail:  Team Anmeldung.