cube_tri

Aufgrund zahlreicher Nachfragen und Verunsicherungen informieren wir nun noch einmal, das der 28. Halle-Triathlon in seinem geplanten Ablauf stattfinden wird.

Das Schwimmen erfolgt im Wallendorfer See/ Burgliebenau. Dort befindet sich auch der Wechselgarten 1, die Radstrecke geht über Burgliebenau, Lochau zum Komplex der Deponie und dann auf die gewohnten (Rad)Runden. Im Gelände ist der Wechselgarten wie gehabt (Wechselgarten2).  Der Laufkurs bleibt, wie auch im letzten Jahr, auf dem Komplex. Die notwendige Straßensperrung für den Radkurs wurde bereits genehmigt. Der Wettkampf ist ein vollständiger Triathlon!!!

Die Streckenpläne findet ihr unter  http://triathlon-halle.de/streckenplan-21-8-2016/

Wir hoffen alle Unstimmigkeiten damit geklärt zu haben und freuen uns Euch am 21.08.2016 begrüßen zu dürfen!

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.