Abteilungssitzung und Wahl der Abteilungsleitung

am 26.2.2020 fand die jährliche Abteilungssitzung des SV Halle Triathlon statt. Hierbei wurde durch Carsten Doenecke der Jahresrückblick 2019 dargestellt. Auch gab er einen Ausblick auf 2020, bezogen auf die Triathlon Veranstaltungen, das laufende Trainingsjahr und die Liga Teams. Gleichzeitig wurde die bestehende Abteilungsleitung erneut durch eine öffentliche Wahl bestätigt.

Unser Trainer Dr. T. Prochnow wurde verabschiedet, der uns im Trainingsbetrieb leider nicht mehr unterstützen kann. „Lieber Thomas, wir danken Dir für Deine geleisteten Jahre und bedauern Deinen Abschied sehr!“ Den Staffelstab soll nun Konrad Fiedler übernehmen. Als Triathlet und studierter Sportwissenschaftler soll er zukünftig die Trainingsorganisation übernehmen. „Konrad, für Dich viel Erfolg!“

   

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.