Bei hochsommerlichen Temperaturen erfolgte kurz nach 20 Uhr der Start des Bundesligarennens. Nach dem Schwimmen gab es noch keine großen Zeitabstände. Jonas kam als ca. 30. aus dem Wasser und Willy als ca. 60. Jonas schaffte es in die 1. Radgruppe, Willy leider nur in die 3. Trotzdem hatte Willys Radgruppe nur ca. 40s Rückstand beim Wechsel. Beim Laufen lief es bei Jonas ganz gut, so dass er als ca 35. ins Ziel kam und Zweitbester in seinen Team Bike24 wurde. Willy hatte Probleme beim Laufen und konnte seine Stärke dort nicht ausspielen. Trotzdem reichte es zu Platz 7 bei der Wertung der Jugend A. Damit konnte sich Willy in der DTU Gesamtwertung auf Platz 7 verbessern. Gute Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

11008519_981754195188728_2446578519343597495_o

 

internal_server_error <![CDATA[WordPress &rsaquo; Fehler]]> 500