Hitzeschlacht in Grimma, hart für unsere Sportler aber trotzdem ein respektables Ergebnis.

In der AK Jugend B ging Erik Reuter als jüngster unserer Sportler an den Start. Ziel war es Erfahrungen zu sammeln und Motivation für die neue Saison aufzubauen. In seinem härtesten Wettkampf konnte er noch 6 Athleten hinter sich lassen.

Erik Reuter Zieleinlauf

Unsere Mädels starteten in der Jugend A. Herzlichen Glückwunsch an Anny-Joan Preißler, der 14. Platz war hervorragend. Luise und Lea Zechner konnten sich auch im hinteren Mittelfeld platzieren, bei diesem Starterfeld eine super Platzierung.

Anny Joan Preißler im Ziel

In der Jugend A männlich erreichte Willy Hirsch einen guten Mittelfeldplatz. Dahinter kamen Tobias Schulz und Joel-Niklas Maly ins Ziel. Leider musste Marius Buchwald den Wettkampf vorzeitig beenden. Die Hitzeschlacht forderte ihren Tribut. Hut ab, es war von allen Athleten eine hervorragende Leistung.

Willy Hirsch nach dem Schwimmen

Peter Lehman krönte seinen Auftritt bei den Junioren mit einem super 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg.

Peter Lehman nach dem Schwimmen

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.