erfolgreiches und sportliches Wochenende

Unsere Jungs vom GISA runIT Team hatten ihr Debut zum ersten 2. Bundesliga Start und konnten sich im ersten Rennen den  3. Platz erkämpfen. Glückwunsch an Thomas, Rico, Christian, Armin und Jonas! – weiter so!

Karina und Manu aus dem Regionalligateam der Frauen starteten auf der Mitteldistanz zur Challenge DM in Heilbronn. In 14 Tagen geht es für Jeanet und die beiden zur Challenge Championship nach Samorin. Sie hatten sich letztes Jahr im Herbst auf Mallorca mit Platz 3 in der Teamwertung qualifiziert.   

Unsere Langdistanzler absolvierten für ihre Vorbereitungen ein hartes Bikewochenende. Nach einem energiegeladenen sportlichen Samstag wurden Sonntag nochmal 115 KM Rad im Saaletal mit anschließendem 15 KM Lauf absolviert.

Pünktlich zum Wochenende beendete unsere Jugend das Trainingslager in Osterburg mit Dr. Thomas Prochnow.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.