und eine Woche später…

… haben es unsere Jungs vom GISA runIT Bundesliga Team erneut geschafft auf das Podium zu gelangen. Am Sonntag fand das zweite Rennen in der 2.Bundesliga in Hannover statt. Analog zum letzten Rennen belegten sie Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!

Auch unseren Regionalliga Teams gilt der Glückwunsch zum Auftakt in Gera. Es starteten die Männermannschaft, die Frauen und das Masters Team. Unsere neu besetzte Männermannschaft belegte ebenfalls Platz 3 und stand auf dem Podium.

Einige Altersklassen Athleten wie Steffen, Christian und Sascha starteten zum MSR Müritz Radmarathon. Sie legten in 10 Stunden die 300 km zurück. Unsere Frauen wie Regine und Conny absolvierten die 90 KM Strecke um noch ausreichend Zeit für einen angenehmen Nachmittag ohne männliche Begleitung zu haben ;-). 

Die jüngsten von uns starteten zum Heidelauf und wurden von unserem Trainer Thomas Prochnow begleitet.   

Die Langdistanzler des SV Halle Triathlon eröffneten am Montag die Freiwasser Saison im Heidesee.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.