Auch wenn es nun bereits einige Zeit her ist, gratulieren wir unserer Sportlerin Anna Spindler zu ihrem Debüt bei den Europameisterschaften in Glasgow auf der Sprint Distanz. Bei 11 Grad Lufttemperatur konnte Anna beim schwimmen sehr gut mithalten und kam mit der zweiten Gruppe aus dem Wasser. Die äußeren Bedingungen und doch schwierige Radstrecke forderte jedoch ihren Tribut, sodass sie viele Plätze abgeben musste. Beim Laufen konnte sie ihre Position halten, so das Sie im Mittelfeld das Ziel erreichte.

„Anna, Gratulation Du hast Dich in der letzten Saison für eine EM Qualifiziert und hast teilgenommen!  Toller Erfolg, weiter so!“

 

Anna, hier Rechts im Bild startet auch in unserem Regionalliga Frauenteam „GISArunIT“ 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.