In diesem Jahr waren ausschließlich die Sportschüler unterwegs ergänzt durch unsere Athleten in der U-23!

Krankheitsbedingt konnten unsere kleineren Nachwuchs- und Breitensportler nicht an dem Wettkampf/Überprüfung teilnehmen.

Alle Normen konnten Friederike Amende und Laura Stiener erreichen, wobei Friederike mit einer Schwimmzeit von 5:16 ( 400 F noch nicht bestätigt)

zeigte, dass sie mit an der Spitze ist.

Auch Elisabeth Volkmann konnten im Schwimmen alle Normen erfüllen.

Im Lauf konnten Friederike und Laura die Pllichtzeiten nachweisen, sowohl Sprint und Langstrecke!

Unsere "Großen" zeigten ebenfalls einen sehr guten Trainingsstand, besonders Matthieu Roy im Schwimmen mit 4:35 über 400m.

Willy Hirsch zeigte eine starke Leistung mit 4:44 über 400 F  und eine Sprintleistung von 12,03 Über 100 m.

Auch alle anderen Athleten konnten Bestleistungen verzeichnen!!!

Weiter so!

Henrik Amende( SV Halle) und Rene Gose (TVSA)

Genannte Zeiten sind lt. Trainerstoppuhr – Wettkampfprotokoll folgt

k-IMG_0218

k-IMG_0246

k-IMG_0235

k-IMG_0250

k-IMG_0252

 

IMG-20151213-WA0008

 

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.