Pünktlich um 11.00 Uhr wurde am 27.10.14 das Trainingslager in Osterburg eröffnet. Schwerpunkt auch in diesem Jahr Schwimmen, Laufen und Athletik. SV Halle Triathlon wünscht viel Spaß, genießt jeden Tag des Trainings,
Foto: * Kurzbesuch im Trainingslager *
Am heutigen letzten Tag des Trainingslages der Triathleten des SV Halle ließ es sich der Präsident des Triathlonverband Sachsen-Anhalt, „Pit“ Krüger, nicht nehmen, einen Kurzbesuch in der Landessportschule Osterburg vorzunehmen. Hier konnte er sich ein Bild vor Ort vom derzeitigen Leistungsstand der Jugendleistungssportler unter Leitung des neuen Trainer-Teams mit Karin Seifert und Ben Reszel machen. Abteilungsleiter Henrik Amende nahm den Besuch zum Anlass, diesen Tag im Bild festzuhalten und gleichzeitig einen Dank an alle Beteiligten,die Sportler, Trainer und Helfer des diesjährigen Trainingslages auszusprechen.

Bei fantastischem Wetter mit viel Sonnenschein und nur in den frühen Trainigseinheiten bei Nebel genießen unsere Triathleten in der Landessportschule Osterburg ihr Trainingslager. Zusammen mit unserem neuen Trainer-Teram, Karin Seifert und Ben Reszel, haben Abteilungsleiter Henrink Amende und Jonas Meyer erste anstrengende Einheiten absolviert. Lobenswert betonte unser Abteilungsleiter den tollen Zusammenhalt und die bemerkenswerte Trainingseinstellung unserer Sportler. Neben dem Training bleibt auch Zeit für alte/ neue Bekannschaften. Team’s aus Wittenberg, Salzwedel und Osterburg sind ebefalls zu Gast in der Landessportschule.

SV Halle Triathlons Foto SV Halle Triathlons Foto

Am Donnerstag stand für unsere Schüler D – A ein Ausflug in die beschauliche Stadt Salzwedel auf dem Programm. Bekannt wurde Salzwedel u.a. durch die traditionelle Herstellung von Baumkuchen unter offener Flamme.
Nach diesen Leckereien stand Stabi-Training mit Ben auf dem Plan. Den nötigen Spaß lieferten die „Pezzibälle“ als Trainingsgerät. Was hier akrobatisch erscheint, ist sehr anstrengend aber effizient. Mit einem Lächeln erreichte man auch hier das Trainingsziel
SV Halle Triathlons Foto SV Halle Triathlons Foto

Am letzten Tag des Trainingslages der Triathleten des SV Halle ließ es sich der Präsident des Triathlonverband Sachsen-Anhalt, „Pit“ Krüger, nicht nehmen, einen Kurzbesuch in der Landessportschule Osterburg vorzunehmen. Hier konnte er sich ein Bild vor Ort vom derzeitigen Leistungsstand der Jugendleistungssportler unter Leitung des neuen Trainer-Teams mit Karin Seifert und Ben Reszel machen. Abteilungsleiter Henrik Amende nahm den Besuch zum Anlass, diesen Tag im Bild festzuhalten und gleichzeitig einen Dank an alle Beteiligten,die Sportler, Trainer und Helfer des diesjährigen Trainingslages auszusprechen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.