Die Planung und Organisation für unseren Halle Triathlon läuft.

Faris_Lauf 1

copyright: Faris Al-Sultan und N. Tomalla – LIDL Stiftung & Co. KG

In diesem Jahr werden wir im Wallendorfer See schwimmen. Dort beginnt die Radstrecke und führt direkt zum Eventgelände auf die Deponie, wo wir je nach Wettkampf noch Runden auf dem Gelände fahren werden. Auch die Laufstrecke geht wieder direkt am Eventplatz entlang und zeichnet sich durch eine schnelle 1km Runde aus.

Um unseren Zuschauern die Wettkämpfe möglichst nah zu bringen, werden wir auf unserer Eventbühne ein paar Liveeindrücke vom Schwimmen und vom Radfahren übermitteln. Wie gewohnt wird alles kommentiert von unserem Jörg Lehmann, der in diesem Jahr Unterstützung von Faris Al-Sultan erhält.

Der Ironman World Champion wird dabei sein und auch in einer Staffel zum Jedermann Wettkampf den Laufpart übernehmen.

Wer nach den Wettkämpfen noch Lust hat, kann sich einem kleinen Leistungstest bei Ben Reszel (http://your-resource.de) unterziehen oder sich die müden Muskeln von unserem Physiotherapieteam (Physiotherapie Marek Pech) lockern lassen.

Und  solltet ihr etwas vergessen haben, Startnummerngürtel,  Helm, oder …, kann man bei TCC Sport, (http://www.tcc-sport.com) noch Notkäufe tätigen, bzw. sich über das neueste Equipment informieren.

Die Speisen und Getränkeversorgung übernimmt in diesem Jahr Barner Event (http://www.barner-event.de/) und das Millers (http://www.millers-halle.de/) aus Halle. Beide werden sicherstellen dass keiner hungrig oder durstig nach Hause muss.

Alle Infos zu den Wettkämpfen und zur Anmeldung findet ihr hier.

Liebe Sportfreunde es wird Zeit für Eure Anmeldungen! – Wir freuen uns auf eine super Veranstaltung mit Euch

 

Wir danken allen Sponsoren, welche uns tatkräftig unterstützen!

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.